Alles über den Mudi

 
 

Die Geschichte des Mudis:


Der Name des Mudis taucht erst im Jahre 1920 auf, obwohl dieser Hundetyp in Ungarn schon viel länger bekannt war.

Der Mudi ist ein Rassenhund und unterliegt genau definierten Rassenstandards, auch die Farben sind genau definiert.






 
 

Bitte informieren sie sich vor dem Kauf eines Mudis gut über diese aussergewöhnliche Rasse, lesen sie den Rassebeschrieb, fragen sie Züchter und Mudibesitzer. Besuchen sie doch unseren Muditreff, den dort treffen sie viele Mudis aus verschiedenen Zuchten und können sich gut ein Bild darüber machen, ob der Mudi wirklich eine Rasse für sie ist.

 

Katerina und Dave Kipfer |  Lerchenweg 2 | 3178 Bösingen |  katerina.kipfer@sensemail.ch

    News             Der Mudi              Gili           Pepper           Ocean              Alakea              Smee            Ila 


                     Ruby             Pixel                Über uns           Galerie             Movie        Muditreff


                                                                 Gästebuch            Links         Zucht