News

 
 

News

 

Katerina und Dave Kipfer |  Lerchenweg 2 | 3178 Bösingen |  katerina.kipfer@sensemail.ch

Geplanter Wurf: Mitte September 2018


Zu vermitteln:



Name:Jurek

Geburtsdatum:15.09.2015

Grösse:45 cm (Stockmass)

Farbe:schwarz

Merkmale:mit Stummelschwanz geboren


Jurek ist ein sehr aktiver, aufmerksamer, intelligenter, feinfühliger Rüde der darauf wartet, eine sehr enge Bindung zu seinem neuen Halter eingehen zu können. Seine Bezugspersonen sind für ihn ein und alles. Jurek hat ein freundliches offenes Wesen. Er zeigt keinerlei Jagdtrieb, jedoch viele Eigenschaften eines Hütehundes. Mit Artgenossen aber auch Katzen versteht er sich in der Regel gut. Jurek wird gerne gefördert und gefordert. Härte sowie Druck in Ausbildung und Führung ist bei ihm jedoch nicht zielführend, er wird dann bockig und dickköpfig.

Jurek braucht eine ausgeglichene, gelassene, emotional stabile, konsequente und liebevolle Führung. Die Person(en) sollte(n) idealerweise extravertiert, körperlich fit, fördernd und führungsbereit sein. Für Jurek wünschen wir uns einen Wohnsitz in ländlicher Gegend, bei liebevollen, hundeerfahrenen Menschen, die Freude daran haben, viel Zeit mit ihm zu verbringen. Mit seinen bald drei Jahren ist Jurek im Moment noch ein Rohdiamant. In den richtigen Händen wird er ein Juwel werden, der seine Bezugsperson(en) über alles lieben und ihr / ihnen ein treuer, verlässlicher Gefährte sein wird.

Kontakt: Tierheiman der Birs/ Basel

Frau Müller

 

    News             Der Mudi              Gili           Pepper           Ocean              Alakea              Smee            Ila 


                     Ruby             Pixel                Über uns           Galerie             Movie        Muditreff


                                                                 Gästebuch            Links         Zucht