RUBY

 
 

Name: Ruby

Geburtstag: 30.10.05

Geschlecht: Hündin

Farbe: merle


Unser Ömchen Ruby kam zu uns, weil sie wegen Trennung ins Tierheim sollte.

Ich wollte das unbedingt verhindern und wir nahmen sie zur Pflege auf.

Allerdings bezirzte sie uns vom ersten Augenblick an und darf nun, bis an ihr Lebensende bei uns bleiben.

Nach Muskelaufbau und Physio, kann sie nun 6 km am Stück laufen und

findet es toll, mich die ganze Zeit zu begleiten.

Sie ist ein sehr freundlicher und lustiger Mudi, wedelt permanent mit ihrem Schwanz und findet alles ganz Lustig.

Aber manchmal kann sie ein richtiger Teufel sein und paar Rudelmitglieder in den Po zwicken.

 

Katerina und Dave Kipfer |  Lerchenweg 2 | 3178 Bösingen |  katerina.kipfer@sensemail.ch

    News             Der Mudi              Gili           Pepper           Ocean              Alakea              Smee            Ila 


                     Ruby             Pixel                Über uns           Galerie             Movie        Muditreff


                                                                 Gästebuch            Links         Zucht